
Planen und entwerfen Sie in einem tollen Team
Architekt*in - Teilzeit 50% - 100%
Das persönlich geführte Unternehmen überzeugt seine zahlreichen Kunden mit gelebter Individualität, breiter Diversität an Bauprojekten und höchstem Qualitätsanspruch in der Planung, Bauleitung und bei Gutachten. Kurze Kommunikationswege erleichtern den Austausch und ermöglichen viel Flexibilität im Arbeitszeitmodell. Verstärken Sie das engagierte Team am Standort im Großraum Bludenz.
Aufgaben
- Mitarbeit im gesamten Prozess - vom Entwurf bis zur Ausführung und Abwicklung
- Projektphasen selbstständig mitgestalten
- Einsatzgebiet je nach Fähigkeiten und persönlichen Präferenzen
Anforderungen
Primär richtet sich das Angebot an Kandidat*innen mit einem abgeschlossenen Architekturstudium (FH, Uni etc.) und idealerweise erster Berufserfahrung. Gute CAD- und MS-Office-Kenntnisse überzeugen. Gestalterisches Geschick, Selbstständigkeit sowie technisches Verständnis, viel Engagement und Humor sind die wesentlichen Merkmale Ihrer Persönlichkeit.
Eine fachlich bunte und anspruchsvolle Auftragspalette in einem sympathischen Team mit Spielraum für die eigene berufliche Entfaltung erwartet Sie.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Kontakt
Andrea Rambach
T +43 (0)5522/45142 - 14
a.rambach@mayer.co.at
MAYER Personalmanagement GmbH
Ringstraße 2; 6830 Rankweil
Ref. Nr. 25350