
Region
Liechtenstein
Industry Branch
Industrie diverse
Aufgaben
- Sie arbeiten am Crossfunktionalen Teilprojekt „Organizational Change Management“ für das Daten- und Prozessharmonisierungsprogramm mit
- Sie unterstützen des Projektteam bei der Trainingsvorbereitung und Durchführung (z.B. Erstellung von Vorlagen für Schulungsunterlagen oder Trackings von End-User Trainings)
- Zusätzlich erstellen Sie die Datenanalysen, Aufbereitungen und Präsentationen
- Die Nachverfolgung von offenen Themen sowie Stakeholdermanagement und Kommunikationsaktivitäten (z.B. erstellen von Newslettern und Postern) gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Profil
- Sie befinden sich in einem laufenden Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. (eine gültige Immatrikulation wird vorausgesetzt)
- Sie besitzen starke Kommunikationsfähigkeiten
- Eine Affinität zur grafischen Gestaltung von Inhalten bringen Sie mit
- Eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab