Verwandeln Sie komplexe Steuerfragen in klare Lösungen
Bilanzierer*in / Berufsanwärter*in
Die erfolgreiche Steuerberatung am Bodensee in Vorarlberg bietet unterschiedliche Möglichkeiten zum Einstieg und offeriert moderne wie äußerst attraktive Rahmenbedingungen: Neben der vielseitigen Aufgabe ist die 4-Tage-Woche Standard. Mit der zusätzlichen Option auf Home-Office wird eine absolut flexible Zeiteinteilung gewährleistet. Auch Teilzeitanstellungen ab 40% sind möglich.
Aufgaben
- Mandaten aus unterschiedlichen Branchen und Rechtsformen in betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragestellungen beraten und betreuen
- Einnahmen-Ausgabenrechnungen, Bilanzen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen
- Beschwerden, Betriebsprüfungen etc. abwickeln
- Abgabenprüfungen betreuen, Behördenkontakte
- Mitarbeit bei Sonderprojekten
Anforderungen
Für diese Position sind erfahrene Bilanzierer* innen, die ihre Zukunft in der professionellen Beratung sehen ebenso angesprochen wie praxiserprobte Steuerberater*innen oder motivierte Studienabsolvent*innen der Fachrichtungen BWL, Recht, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar. Neben einer fundierten Ausbildung überzeugen Sie mit Engagement, Diskretion und einer präzisen wie eigenständigen Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.
Kontaktieren Sie uns! Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über alle Details.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Kontakt
David Wielath
Ref. Nr. 25565
MAYER Personalmanagement GmbH
Ringstraße 2; 6830 Rankweil
www.mayer.co.at