
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Spezialisten für Online-Marketing und Kommunikation, der unser internes Team verstärkt.
Workload: 50 -100%
€ 2.500 - € 3.000 Brutto/Monat
Deine zukünftige Rolle:
- Entwicklung und Umsetzung von Content für digitale Plattformen
- Überwachung unserer Online-Präsenz
- Weiterentwicklung und Anpassung unserer Homepage
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen um Prozesse und Abläufe
innerhalb des Unternehmens zu optimieren und zu digitalisieren - Betreuung von aktuellen Projekten
Was du mitbringst:
- abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Kommunikation & Marketing
- Text- und Ausdruckssicherheit in Deutsch und Englisch
- Kenntnisse mit gängigen Marketingtools
- Großes Interesse an Online-Marketing und Social Media
- Interesse an aktuellen Technologien
- Hands-on-Mentalität
Was dir geboten wird:
Bei APS wirst Du Teil eines zukunftssicheren Unternehmens mit einem lebendigen Teamgeist. Du bekommst die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten, deine kreativen Ideen zu teilen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Wir bieten Dir zusätzlich Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel, einen Essenszuschuss und flexible Arbeitszeiten.
So geht es weiter:
Sende uns deine Daten zu, dann lernen wir uns in einem Telefoninterview kennen. Im nächsten Schritt triffst du das APS Team in Götzis und wir besprechen alle Details.
Deine Ansprechperson:
Martin Hagen
+43 5523 53 1 53
job@aps-personal.com