
Region
Liechtenstein
Industry Branch
Industrie diverse
Aufgaben
- Sie unterstützen das Corporate Security Management Team während sechs Monaten im operativen Tagesgeschäft
- Dabei sind Sie zuständig für diverse administrative Aufgaben (Erstellung von Präsentationen, Protokollführung, Schriftverkehr mit Lieferanten bzgl. finanzieller Lieferantenbewertung)
- Die Unterstützung des IKS Managers, die Verbesserung der Kontrolldokumentationen, Schriftverkehr mit den involvierten Standorten, etc. gehört zu Ihren Aufgaben
- Bei der Einführung des Lieferanten-Risikomanagement-Systems im Supplier Tool arbeiten Sie tatkräftig mit
- Das Thema Reisesicherheit sowie Projekte im Bereich Business Continuity Management gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Profil
- Sie befinden sich in einem laufenden Studium Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Sicherheitsmanagement, Risikomanagement o.ä. (eine gültige Immatrikulation wird vorausgesetzt)
- Einsatzbereitschaft, Engagement, gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist runden Ihr Profil ab
- Gute Kenntnisse MS-Office (insbesondere Excel, Power Point) setzen wir voraus
- Mit Ihren guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift überzeugen Sie