Assistent*in - Teilzeit 80 bis 100% - im Fürstentum Liechtenstein
Top Karriere-Chance für Maturant*innen, Jungakademiker*innen sowie Berufserfahrene
Assistent*in - Teilzeit 80 bis 100% - im Fürstentum Liechtenstein
Jahrelange Erfahrung, fundiertes Fachwissen und zwischenmenschliche Kompetenz zeichnen unseren aktuellen Auftraggeber, eine international erfolgreiche Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen von Liechtenstein, aus. Am gut situierten Standort offeriert die renommierte Kanzlei diese spannende Position zur Verstärkung des ambitionierten Teams.
Aufgaben
Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben wie die Aufbereitung und Verwaltung wichtiger Dokumente, Protokolle, Rechtsschriften und Akten. Darüber hinaus agieren Sie als Ansprechperson für Klienten und sind mit Behörden und Ämtern in Kontakt. Neben allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben, managen Sie Fristen und Termine sowie den Schriftverkehr in Deutsch und Englisch.
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT bzw. gerne auch ein betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Bank-, Finanz- oder Treuhandumfeld bzw. aus einer Rechtsanwaltskanzlei ist von Vorteil
- Fundierte MS-Office- sowie sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Seriöses und sicheres Auftreten sowie Diskretion und Dienstleistungsorientierung
Freuen Sie sich auf ein professionelles Arbeitsumfeld in einem renommierten Liechtensteiner Unternehmen. Es erwarten Sie attraktive Rahmenbedingungen verbunden mit ansprechenden Benefits.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.
Kontakt
David Wielath
Re. Nr. 25590
MAYER Personalmanagement GmbH
Ringstraße 2; 6830 Rankweil
www.mayer.co.at