
Region
Österreich - Vorarlberg
Ihre Hauptaufgaben
- Entlastung der Geschäftsbereichsleitung und selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben im Immobilien- und Beteiligungsbereich
- Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie Sicherstellung der Mietauslastung und Einhaltung gesetzlicher Fristen
- Einnahmenüberwachung, Schadensregulierung und Kontrolle von Zahlungen sowie Einleitung von Maßnahmen
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Kautionsgebarung und Mitarbeit bei der Budgetierung
- Korrespondenz und Terminkoordination mit externen Partner:innen und Unternehmen der Raiffeisen Bankengruppe Vorarlberg
Unsere Anforderungen
- Bankerfahrung von Vorteil, alternativ Maturaniveau und relevante Berufserfahrung – idealerweise als Assistenz im Immobilienbereich oder in der Hausverwaltung
- fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Kenntnisse im Mietwesen und Mietrechtsgesetz sowie ein abgeschlossener Buchhaltungskurs von Vorteil
Wir bieten
Geld ist Teil des Jobs. Das Brutto-Jahresgehalt bewegt sich, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 43.000 und 65.000 Euro auf Vollzeitbasis. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglicht Gehaltsanpassungen.
Work Place
Rheinstraße 11
Work Postcode
6900